HSC 08 | Faustball

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zum Abschluss der Hallensaison 16/17 gewinnt die Damenmannschaft zum 2. Mal den WTB Pokal!

U12er starten erfolgreich in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag startete die neue Faustballsaison für den HSC-Nachwuchs. Die beiden U12er-Teams mussten zum 1. Spieltag auf Westfalenebene nach Halden (Hagen). Dort trafen die beiden Teams zunächst direkt aufeinander. In einem spannenden und teilweise hochklassigen Spiel setzte sich das Jungenteam in drei Sätzen gegen die Mädchen durch. Auch die Begegnungen gegen TuS Hilchenbach und Gastgeber TuS Halden-Herbeck konnten die Jungen glatt für sich entscheiden. Bei den Mädchen lief es dagegen noch nicht ganz rund. Zwar konnten sie ebenfalls gegen Hilchenbach gewinnen, doch leider unterlag man am Ende des Spieltags etwas unnötig und unglücklich gegen Halden-Herbeck.
Die beiden Teams belegen nach dem Spieltag Platz 1 und 3 in der Tabelle.
Der nächste Spieltag in dieser Alterklasse findet Ende Januar in Bochum statt.

alt

You are here U12er starten erfolgreich in die neue Saison