HSC 08 | Faustball

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zum Abschluss der Hallensaison 16/17 gewinnt die Damenmannschaft zum 2. Mal den WTB Pokal!

Überragende Leistungen der U10-Teams

Am Samstag fand auf dem heimischen Westfalia-Sportplatz der erste U10 Spieltag in der Westfalen-Liga im Faustball statt.
Gastgeber Hammer SC konnte leider nur mit drei Teams statt den geplanten vier Teams antreten, da viele Ausfälle zu verzeichnen waren.
Neben den HSC-Mannschaften kamen noch TuS Hilchenbach, HV Wöhren und TB Bösperde (außer Konkurrenz, da einige Spieler zu alt waren) in den Hammer Süden. Nach spannenden und spielerisch sehr guten Spielen führen nach dem ersten Spieltag alle Hammer Teams ungeschlagen die Tabelle an. Besonders beeindruckend waren dabei die Jüngsten vom Team III, die alle noch U8 spielen dürfen und erst das zweite Mal auf dem großen Feld standen. Aber auch die "alten Hasen" von Team I und II überzeugten und ließen keinen Zweifel an der Vormachtstellung in Westfalen aufkommen. Bereits in zwei Wochen findet die Rückrunde wieder in Hamm statt, ehe man dann im Juli aufeinander trifft.

alt

You are here Überragende Leistungen der U10-Teams